Wir sagen Danke!

Der Musikverein Raxendorf bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer, allen Besucherinnen und Besucher sowie allen Musikerinnen und Musiker, die das 5. Oktoberfest in Raxendorf, zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Trotz den kühleren Temperaturen, war die Festhalle an allen drei Tagen immer gut besucht und die Stimmung am kochen!

DJ Phillip Kofler konnte unserem Publikum am Freitag eine tolle Ö3-Disco bieten. Am Samstag wurde das Oktoberfest traditionell mit dem Bieranstich mit der Brauerei Murau und allen Firmen, die am Umbau des Musikheimes beteiligt sind, feierlich eröffnet! Danach stimmten uns die Holzblechern so richtig auf die Zillertaler Haderlumpen mit einem zünftigen Dämmershoppen ein. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken!

Danach sorgten die Zillertaler Haderlumpen für eine tolle Stimmung in der Raxendorfer Festhalle.

Der Sonntag wurde traditionell mit einer Festmesse begonnen. Im Anschluss sorgten der Musikverein Heinreichs bei Weitra für zünftige Musik beim Frühschoppen, der Festereigen in der auch am Sonntag gut gefüllten Festhalle wurde gekonnt abgeschlossen.

WIR SAGEN DANKE!